Almased Turbo - wie lange

  • Hallo,


    ich starte ab Montag mit meiner Almased Turbo Diät. Aufgrund des Preises habe ich mir gleich das 10er Paket bestellt. Ich wollte die Almased Turbo Diät 5 Wochen durchziehen und habe mir als Beispiel den erweiterten Diätplan von hier vorgenommen.

    Weiter habe ich mir einige Youtube-Videos bzgl. Erfahrungen mit Almased durchgelesen. Es scheint nicht unbedingt einfach zu sein - die 2 Wochen sind wohl sehr hart.

    Jetzt bin ich ein bisschen am Zweifeln, ob ich wirklich gleich 5 WOchen durchziehen soll.


    Ich muss zugeben, dass es meine erste Almased Diät ist. Sollte ich hier vielleicht erst mal "langsam" starten und sehen, wie ich das ganze vertrage?

  • Hi Sarah,

    etwas spät aber hast du mittlerweile die Diät durchgezogen und wenn ja wie lange?

    Ich würde jetzt gerne auch mit der Almased Diät starten, weiß aber noch nicht, ob ich es die Standard-10-Tage machen soll oder länger.

    Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen oder haben sich bei dir die Geschichten in Grenzen gehalten?


    Danke für deine Hilfe und LG

  • Hallo ihr beiden,


    also ich habe jetzt meine erste Alma-Kur hinter mir und habe sie länger als die üblichen 14 Tage, nämlich 4 Wochen lang durchgezogen.

    Gemacht habe ich das ganze wie folgt:


    Die erste Woche keine feste Mahlzeit

    Die zweite Woche eine feste Mahlzeit

    Die dritte Woche zwei feste Mahlzeiten

    Die vierte Woche 3,5 feste Mahlzeiten - ich habe Abends keine Kohlenhydrate zu mir genommen, nur Salat o.ä.


    Ich muss sagen, nach der ersten harten Woche lief es echt super und ich konnte insgesamt 5.3 Kilogramm abnehmen :)